Ich bilde dich aus in unterschiedlichen Methoden der Kinesiologie. Ich biete einerseits Kurse für Einsteiger an, aber auch Kurse für Menschen, die ihr Angebot erweitern möchten. Jeder ist richtig bei mir.

Für wen sind meine Ausbildungen geeignet?

Du bist richtig bei mir, wenn

  • du dir selbst etwas Gutes tun willst,
  • du offen für Neues bist,
  • du Freude an Bewegung hast,
  • du ein gesundheitsbewusstes Leben führen willst,
  • du dein berufliches Spektrum erweitern willst
  • du bereits erste Erfahrungen mit Kinesiologie in meiner Praxis gemacht hast und dieses tolle   Werkzeug für dich erlernen willst
  • du eine tolle Selbsthilfemethode erlernen willst.


Meine Ausbildungen sind sehr beliebt bei KinesiologInnen, PädagogInnen, TrainerInnen, Eltern, SportlerInnen, StudentInnen.

Du benötigst keine Vorkenntnisse im Muskeltesten. Wenn du mehr über die Kurse erfahren möchtest, kontaktiere mich gerne.

Hier einige Feedbacks meiner Kursteilnehmer:







Lernen ist Erfahrung,
alles andere ist Information.
Albert Einstein

 



Wichtig: Die Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, die unterstützend zur ärztlichen Therapie eingesetzt werden kann. Es ersetzt allerdings keinen Arzt oder Therapeuten. Um einen Erfolg zu erzielen ist immer die eigenverantwortliche Mitarbeit des Klienten gefordert. Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.